Lebendigkeit fühlen und Frausein Feiern
Lebendigkeit fühlen und Frausein Feiern

Lebendigkeit fühlen und Frausein Feiern

Wann hast du dich das letzte Mal so richtig lebendig gefühlt? Wann hast du das letzte Mal deinen Körper und dein Frausein gefeiert?

Im Alltag gehen uns diese Gefühle oft verloren. Die tägliche Routine verschütte meine Kreativität und meine Lebendigkeit. Dann brauche ich einen Neustart. Und dafür ist jetzt die richtige Zeit! Denn die Natur blüht jetzt auf. Alles steht im Saft, blüht auf und entfaltet sich. Wie du die Kraft der Jahrezeit nutzen kannst, um deine Lebensfreude, Lust und Sinnlichkeitt zur Entfaltung zu bringen, erfährst du in unserem Retreat vom 18. bis 21. Mai 2023.

In Gemeinschaft mit anderen Frauen pirscht du dich an deine Sehnsüchte, deine Leidenschaft und deine Kreativität heran. Fordere dich heraus, indem du mit uns tief in den Wald eintauchst und eine Nacht zwischen den Bäumen und unterm Sternenzelt verbringst. Höre, wie deine Geschichte am Feuer erzählt wird und erinnere dich an deine ur-eigene Lebendigkeit.

Gemeinsam feiern wir unsere innere Wilde Frau als Symbol unsere Lebensenergie und -freude. Erlebe, wie es sich anfühlt, mit deinen Grenzen zu spielen und kraftvoll in deiner Mitte anzukommen.

Schreibe einen Kommentar