Im Rhythmus der Natur
Deine Auszeit im Herbst – Retreat zur Herbstgleiche
Deine Auszeit im Herbst – Retreat zur Herbstgleiche

Deine Auszeit im Herbst – Retreat zur Herbstgleiche

Weiblichkeit im Jahreskreis
Der Jahreskreis und die vier weiblichen Achetypen. G. Wenz

Spürst Du auch den Impuls, dich zurückzuziehen und nach innen zu wenden? Ich begrüße diese Regung in mir, denn ich weiß, hier spiegelt mein Inneres, was draußen in der Natur passiert: Zugvögel treten ihre Reise an, Bäume lassen ihr Blätterkleid los und Kräuter bringen letzte Samen zur Reife, bevor sie ihre Kräfte in die Wurzeln zurückziehen. Es wird merklich stiller… Nach einem aktivitätenreichen Sommer sehne ich mich danach, wohltuender Stille zu genießen. Ich weiß, dass das im Alltag oft schwer fällt. Deshalb haben Gabi und ich ein besonderes Angebot für dich: Unser Herbst-Retreat „Wilde Weiblichkeit“ für Frauen*. Hier tauchen wir tief in die Zyklen der Natur und in unseren Körpern ein. Hier kannst du zur Ruhe kommen, innerlich aufräumen und klar werden, um gut in die dunklere Jahreshälfte zu gehen. Du bist interessiert? Dann kannst du hier mehr darüber erfahren:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert